Aktuelles

14. Juni 2015

Gestern ist nun auch Aline ausgezogen und fühlt sich in ihrer neuen Familie schon richtig heimisch.

31. Mai 2015

An diesem letzten Maiwochenende hat nun auch unser Auld Lang Syne (aka „Synek“) seine Traumfamilie gefunden. Er wird nun auf den schönen Namen „Fiete“ hören. Was uns allen den Abschied erleichtert: Zufälligerweise wird er nun in derselben Stadt im Rheinland leben wie seine Schwester Ain’t She Sweet (aka „Aline“), die zur Zeit noch bei uns in Pension ist. Nachdem Alberich (jetzt „Rumo“) bereits seit fünf Wochen sein neues Leben in Würzburg genießt und Asterix bei uns bleiben wird, sind nun alle vier A-chen (die inzwischen richtige „A“s sind) gut versorgt.

20150610

Acrobatic Alberich („Rumo“), ausgezogen am 25. April

CIMG8012Auld Lang Syne ( „Fiete“), ausgezogen am 30. Mai

CIMG8025Ain’t She Sweet („Aline“), ausgezogen am 13.  Juni

CIMG8045Aerobic Asterix bleibt bei uns